*
 
Bärbel Schubert | Arbeitspatz-Coach

 

 

Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei
Bärbel Schubert - Arbeitsplatz Coach Pforzheim

TOP-ANGEBOT

​für Personal-Manager

Vorort-Workshop zur effektiven Selbstorgansisation für bis zu 12 Mitarbeiter 

» mehr

Zu meiner Person

Ich bin 1950 in Pforzheim geboren und lebe und arbeite in Keltern-Niebelsbach.
 

Meine Qualifikation:

Diplom-Volkswirtin (Universität Freiburg i.Br.)
 
23-jährige Berufserfahrung in angestellter Position,
zuletzt 18 Jahre als kaufmännische Leiterin in der Vertriebsgesellschaft eines internationalen Konzerns mit Schwerpunkt Controlling, Organisation und Personalwesen
 
NLP-Master-Practitioner – gemäß den Richtlinien des DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.) und der IA NLP (International Association of NLP)
 
Diplom-Supervisorin – gemäß den Richtlinien des BSO (Schweizer Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung)
 
Weiterbildungen: Mediation, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Ressourcenorientiertes Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcen Modell
 



Mein Beratungsansatz:

Seit 2002 berate ich Firmen und Einzelpersonen dabei, Prioritäten zu setzen und ihr Potential zu entfalten.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind effizientes Zeitmanagement, effektives Selbstmanagement, Büroorganisation, Umgang mit Stress sowie Bewerber- und Karrieretrainung.
 
Mein Beratungsansatz basiert auf Grundlagen und Methoden des NLP (Neuro-Linguistischen-Programmierens). Weitere sinnvolle Ansätze und Methoden habe ich im Laufe meiner Supervi­soren-Ausbildung und Beratungstätigkeit integriert.
 



Wesentliche Wertmaßstäbe meiner Beratung :

  • Selbstverantwortung
  • Wertschätzung
  • Vertrauen


Schweigepflicht ist selbstverständlich.

Ich freue mich, dass ich mit meiner Beratung zum Erfolg zahlreicher Kunden beitragen konnte und habe dabei viele schöne Orte in Deutschland besucht, wie z.B. Bad Hindelang, Crailsheim, Erfurt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Köln, Lindau, Lübeck, Mainz, Mannheim, Niebüll, Stuttgart ...
Bevorzugt bin ich in Baden-Württemberg im Raum Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart tätig.

Coaching zu den Themen: 
Arbeitsplatzorganisation, Selbstmanagement, Zeitmanagement, effektives und effizientes Arbeiten am Arbeitsplatz, Steigerung der Arbeitsproduktivität, Umgang mit Stress am Arbeitsplatz, Verbesserung der Arbeitsqualität ...

Fragen? Tel: 0 70 82 / 94 28 33

 

Admin | nach oben    

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail