*
 
Bärbel Schubert | Arbeitspatz-Coach

 

 

Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei
Bärbel Schubert - Arbeitsplatz Coach Pforzheim

TOP-ANGEBOT

​für Personal-Manager

Vorort-Workshop zur effektiven Selbstorgansisation für bis zu 12 Mitarbeiter 

» mehr

Zu meiner Person

Ich bin 1950 in Pforzheim geboren und lebe und arbeite in Keltern-Niebelsbach.
 

Meine Qualifikation:

Diplom-Volkswirtin (Universität Freiburg i.Br.)
 
23-jährige Berufserfahrung in angestellter Position,
zuletzt 18 Jahre als kaufmännische Leiterin in der Vertriebsgesellschaft eines internationalen Konzerns mit Schwerpunkt Controlling, Organisation und Personalwesen
 
NLP-Master-Practitioner – gemäß den Richtlinien des DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.) und der IA NLP (International Association of NLP)
 
Diplom-Supervisorin – gemäß den Richtlinien des BSO (Schweizer Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung)
 
Weiterbildungen: Mediation, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Ressourcenorientiertes Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcen Modell
 



Mein Beratungsansatz:

Seit 2002 berate ich Firmen und Einzelpersonen dabei, Prioritäten zu setzen und ihr Potential zu entfalten.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind effizientes Zeitmanagement, effektives Selbstmanagement, Büroorganisation, Umgang mit Stress sowie Bewerber- und Karrieretrainung.
 
Mein Beratungsansatz basiert auf Grundlagen und Methoden des NLP (Neuro-Linguistischen-Programmierens). Weitere sinnvolle Ansätze und Methoden habe ich im Laufe meiner Supervi­soren-Ausbildung und Beratungstätigkeit integriert.
 



Wesentliche Wertmaßstäbe meiner Beratung :

  • Selbstverantwortung
  • Wertschätzung
  • Vertrauen


Schweigepflicht ist selbstverständlich.

Link bei Facebook postenLink bei Twitter postenLink bei Google+ postenLink bei XING posten

Coaching zu den Themen: 
Arbeitsplatzorganisation, Selbstmanagement, Zeitmanagement, effektives und effizientes Arbeiten am Arbeitsplatz, Steigerung der Arbeitsproduktivität, Umgang mit Stress am Arbeitsplatz, Verbesserung der Arbeitsqualität ...

Fragen? Tel: 0 70 82 / 94 28 33

 

Admin | nach oben    

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail