Bärbel Schubert | Arbeitspatz-Coach

 

Wenn Du loslässt, hast Du zwei Hände frei

Chinesisches Sprichwort
Bärbel Schubert - Arbeitsplatz Coach Pforzheim

TOP-ANGEBOT

​für Personal-Manager

Vorort-Workshop zur effektiven Selbstorgansisation für bis zu 12 Mitarbeiter 

» mehr

Feedback

Effeizienz am Arbeitsplatz - weniger Stress durch Selbstorganisation und Zeitmanagement
Meine Kunden äußern sich nach dem Coaching zum effizienten Zeitmanagement und zur effektiven Selbstorganisation unter anderem so:

Was war hilfreich?

„Alles, was auf dem Schreibtisch lag, wurde organisiert, so dass es in kleinen Portionen abgearbeitet werden kann.“

„Ich habe ein System gefunden, wie gebunkertes auch planbar wird.“

„Ich habe die richtigen Denkanstöße bekommen.“

„Das Coaching ist absolut praxisnah und eröffnet neue Horizonte und Erkenntnisse.“

„Ich habe einen besseren Überblick über mein berufliches und privates Leben gewonnen.“

„Die sofortige Entsorgung von überflüssigen Sachen aus dem Büro.“

„Das konsequente Aufräumen und Ausmisten“
 


Welche Veränderungen wurden in der Zeit danach wahrgenommen?

„Eine große Befreiung, dass nicht mehr alles auf dem Tisch liegt und dadurch mehr Konzentration auf das, was momentan Priorität hat.“

„Ich habe jetzt Übersicht auf meinem Schreibtisch und nichts wird vergessen.“

„Mein eigenes Ordnungssystem habe ich mit zunehmendem Wissen weiter strukturiert.“

„Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass etwas anbrennt.“

„Ich bin jetzt gedanklich und geistig aufgeräumt.“

„Ich gehe jetzt gerne und mit Freude an meine Arbeit.“

„Wenn ich an meinen aufgeräumten Schreibtisch komme, merke ich, da ist jetzt Platz für klare Gedanken.“

„Erstaunlicherweise färbt es auf die Kollegen ab. Die werden neugierig und interessieren sich für einen neu, und sie fangen auch an aufzuräumen.“
 

Coaching zu den Themen: 
Arbeitsplatzorganisation, Selbstmanagement, Zeitmanagement, effektives und effizientes Arbeiten am Arbeitsplatz, Steigerung der Arbeitsproduktivität, Umgang mit Stress am Arbeitsplatz, Verbesserung der Arbeitsqualität ...

Fragen? Tel: 0 70 82 / 94 28 33

 

Admin | nach oben    

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*